Stimmen zum Buch

Dr. Roland Werner, Generalsekretär im CVJM-Gesamtverband in Deutschland:

NeunmalWeise. Was ist das? Für mich ist klar: Dieses Buch ist DoppeltGut und MehrfachBewährt. Meinem Freund Christoph ist etwas Großartiges gelungen. Eine Anleitung zur Nachfolge, die genau das ist und doch viel mehr. Ein Leitfaden für Einzelne und ganze Gemeinden, die eine Erneuerung suchen. Gut durchdacht, geistlich fundiert und in der Praxis bewährt. NeunmalWeise. Ein Buch – und Segen für alle, die diesen Weg mitgehen.

Tobi Wörner, Leiter des Jesustreffs Stuttgart, Schlagzeuger bei Gracetown:

Unterhaltsam geschrieben, praktisch veranschaulicht und sehr gut strukturiert – weise, wer es liest.

Ansgar Hörsting, Präses des Bundes Freier evangelischer Gemeinden und Präsident der Vereinigung Evangelischer Freikirchen:

Tiefgründig und trotzdem einfach. Praktisch und biblisch begründet. Ehrlich. Lebensnah – ihm gelingt ein Kunststück, das volle Anerkennung verdient und weswegen ich es empfehle: nämlich komplizierte Dinge einfach zu beschreiben, ohne zu einfach zu werden. Man spürt: Schmitter hat nachgedacht, studiert und abgewogen, aber er trägt nun seine Gelehrsamkeit nicht vor sich her…! Spitze.